FÜHRENDE LÖSUNGEN FÜR IHR UNTERNEHMEN Thallium Consulting unterstützt Ihre Ideen und Ziele und setzt sie um MEHR ERFAHREN
zero

Über uns

Thallium Consulting ist ein Strategie- und Geschäftsentwicklungsunternehmen – der Pionier von 360º-Geschäftslösungen auf der ganzen Welt, insbesondere in Dubai, den Vereinigten Arabischen Emiraten (Naher Osten) und Europa. Im gegenwärtigen Geschäftszustand müssen sich Unternehmen bemühen, dynamisch und flexibel zu sein, um wertvolle Chancen zu nutzen. Daher bieten wir ein komplettes Paket erstklassiger, maßgeschneiderter Dienstleistungen, die Unternehmern und Unternehmen helfen, ihre Geschäfte nahtlos über internationale Grenzen hinweg zu erweitern und aufzubauen, vom Start-up bis zum Fortune 500-Unternehmen.

Thallium Consulting führt Sie, berät Sie und beteiligt sich an der strategischen Entwicklung Ihres Unternehmens, indem es es bei seiner digitalen Transformation begleitet. Wir haben mehr als zehn Jahre Erfahrung in den VAE und in ganz Europa. Wir bieten komplette und maßgeschneiderte Dienstleistungen.Mit unseren zahlreichen internationalen Partnern garantieren wir Ihnen Lösungen, die auf alle Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Geschäftsstrategie

Wie erstelle ich einen Geschäftsplan, eine Marktstudie oder eine Wettbewerbsstudie?

Thallium Consulting ist ein Unternehmen, das Unternehmen bei der Entwicklung einer Geschäftsstrategie unterstützt, um wettbewerbsfähig und erfolgreich zu sein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Ihrem Unternehmen erfolgreich sein und Ihren Wettbewerbsvorteil maximieren können.

Wir sind darauf spezialisiert, neuen und aufstrebenden Kunden End-to-End-Geschäftslösungen anzubieten, um ihre Geschäftspräsenz in den VAE und auf der ganzen Welt auszubauen.

Mehr erfahren

Business Angel

Wie finde ich einen Investor oder Business Angel?

Die Angel Investor Community in den VAE und Frankreich ist ein dynamischer und wachsender Sektor, der Investoren und Unternehmern hilft, zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und Unternehmen zu entwickeln. Thallium Consulting hilft Unternehmern bei der Beschaffung von Geldern und unterstützt sie bei ihrem Wachstum. Dank unseres umfangreichen Investorennetzwerks helfen wir Ihnen, den richtigen Business Angel zu finden.

Mehr erfahren

Firmengründung

Wie gründen Sie Ihr Unternehmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten oder im Ausland?

Thallium Consulting ermutigt alle Arten von Unternehmen (Start-ups, KMU usw.), sich im Ausland niederzulassen. Wir unterstützen Sie auf allen Ebenen Ihres Unternehmensgründungsplans, von der Wahl des Rechtsstatus über die Erlangung einer Unternehmenslizenz und eines Visums bis hin zur Eröffnung eines Bankkontos.

Mehr erfahren

HR & Payroll

Wie kann ich ein Team, einen Berater oder ein Lohn- und Gehaltsabrechnungssystem auslagern?

Thallium Consulting bietet zeitnahes, sicheres, zuverlässiges und genaues Outsourcing von Gehaltsabrechnungen in über 100 Ländern weltweit. Wir bieten die notwendige Unterstützung für das Management von Beratern und Mitarbeitern.

Suchen Sie neue Talente, um Ihr Team zu erweitern oder zu stärken?


Rekrutierung

Die Werbung für die richtigen Bewerber an den richtigen Orten kann eine entmutigende und zeitaufwändige Aufgabe sein. Thallium Consulting nutzt sein umfangreiches Netzwerk, sein Fachwissen, sein Wissen und seine Erfahrung, um den richtigen Kandidaten für mehr als 20 verschiedene Branchen zu finden, darunter Executive Search, Facility Management, Buchhaltung und Finanzen, Bankwesen, Vertrieb und Marketing, Bauwesen, Emiratisierung, Ingenieurwesen, Gesundheitswesen, Recht, Logistik, Personal, IT, Fertigung, Immobilien, Immobilien, Öl und Gas, Bürounterstützung und Beschaffung. Nach der Analyse und Interpretation der erforderlichen Fähigkeiten finden wir das am besten qualifizierte Profil, das Ihren Anforderungen entspricht.

Mehr erfahren

Marketing 360 Grad

Wie kann eine globale digitale Präsenz geschaffen und die Oberhand behalten werden?

Thallium Consulting ist ein Full-Service-Marketingunternehmen, das Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Frankreich und weltweit ein Spektrum von 360º-Marketingdienstleistungen anbietet. Wir unterstützen Unternehmen beim Aufbau ihrer digitalen Präsenz weltweit, indem wir Websites, mobile Anwendungen und soziale Netzwerke entwickeln. Wir helfen Unternehmen dabei, ihre Zielgruppe anzusprechen, indem wir wettbewerbsintensive Keywords und Strategien verwenden, um ihre Kapitalrendite zu maximieren. Wir stellen sicher, dass Unternehmen ihre Präsenz in Suchmaschinen organisch erhalten, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.

Mehr erfahren

Community Management

Warum ist Community Management für Unternehmen wichtig?

Mit dem unglaublichen Wachstum mehrerer Plattformen hat sich Social Media zu einer schnellen und effizienten Möglichkeit entwickelt, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und deren Anliegen in Echtzeit anzusprechen. Die Zunahme der Anzahl der Abonnenten, Benutzer und Follower in Ihrer Community ist ein Zeichen für eine florierende Bekanntheit. Zu wissen, wie Sie Ihre Inhalte zusammen mit Ihren sozialen Netzwerken organisieren, ist die Grundlage für den Erfolg von Unternehmen und Unternehmen. Viele Unternehmen nutzen diese kostengünstige Gelegenheit, um ihre Community und Zielgruppe zu vergrößern. Thallium-Experten helfen Ihnen dabei, Ihre Community effizienter und effektiver zu erweitern und zu verwalten.

Mehr erfahren

Finanzen

Möchten Sie Ihre Buchhaltung auslagern oder ein Audit durchführen?

Thallium Consulting hilft Kunden dabei, eine komplexe Finanzlandschaft in Richtung einer florierenden Zukunft zu steuern. Die Praxis der speziellen Finanzdienstleistungen von Thallium in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Frankreich bietet Zugang zu einer Vielzahl wichtiger Finanzmärkte. Es bietet Ratschläge und Empfehlungen für die Praxis durch ein aktuelles Verständnis der wichtigsten Probleme, mit denen die internationale und lokale Unternehmens- / Finanzdienstleistungsbranche konfrontiert ist.

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Buchhaltungsdienstleistungen für Unternehmen. Unsere Experten analysieren Ihre Bilanzen und kümmern sich um Ihre Konten und Ihre Audits.

Mehr erfahren

Arbeitsprozess

Unsere Experten begleiten Sie bei jedem Schritt Ihrer Projektumsetzung.

  1. Bewerten
    Zunächst bewertet unser Team die Bedürfnisse des Unternehmens und seine Grundlagen.
  2. Planen
    Unsere Experten bieten Ihnen die besten Lösungen für Ihr Projekt.
  3. Sich entwickeln
    Wir entwickeln verschiedene Lösungen und setzen sie um.
  4. Bereitstellen
    Wir validieren alles und starten das Projekt.
Back to top of page

LEADING SOLUTIONS FOR YOUR BUSINESS Thallium Consulting empowers your ideas and goals, making them reality LEARN MORE
zero
360 Business services, thallium consulting, offshore company setup, digital marketing, finance services, legal advisory

About Us

Thallium Consulting is a strategy and business development firm — The pioneer of 360º business solutions across the world, especially in Dubai, the UAE (Middle East) and Europe. In the current business state, companies must endeavour to be dynamic and flexible in order to take advantage of valuable opportunities. Therefore, we provide a complete package of first-class tailored services helping entrepreneurs and companies in expanding and establishing their businesses seamlessly across international borders from startups to Fortune 500 companies. 

Thallium Consulting guides you, advises you and participates in the strategic development of your company by accompanying it in its digital transformation. We have more than ten years of experience in the UAE and across Europe; we offer complete and tailor-made services. With our multiple international partners, we guarantee you solutions adapted to all your needs.

  • Business Strategy

    BUSINESS STRATEGY

    Are you a Start-up, SME or Individual, and having a Business IDEA?

    To shape your business idea, you need a strong and competitive business strategy. A business strategy is an outline that will guide your business step-by-step from the inception phase through the establishment and ultimately to the growth of the company, and it is a must-have element for all start-up businesses.

    We Thallium Consulting help companies to transform their ideas into successful business plans by doing a SWOT and PEST analysis. We guide you to reach your business goals and maximize your competitive advantage. We specialize in offering end-to-end business solutions to new and emerging clients in line to build their business presence in the UAE, France, BVI, Seychelles, and across the world.

    Learn more»

  • Business Angel

    BUSINESS ANGEL

    Do you have a business proposal and looking for an Angel?

    The Angel Investor Community in UAE and France is a dynamic and growing sector that helps investors and entrepreneurs work together to grow and develop businesses.

    Thallium Consulting helps entrepreneurs raise funds and supports them in their growth. We assist entrepreneurs to connect with potential investors around the world. Thanks to our extensive network of investors, we aid you to ascertain the right business angel. Our network has investors in various segments of the market so that the partnership that is formed can bring not only investment and capital financing to the table but also gain experience in the overall market segment.

    Learn more»

  • Company Setup

    COMPANY SETUP

    Are you looking for a company set-up and confused about where to start?

    Whether you are a startup, small business or individual, you will need a business license to start a business in the UAE or around the world.

    Thallium Consulting encourages all types of companies (start-ups, SMEs, etc.) to set up businesses around the world. We provide an end-to-end business solution to our clients, whether it is a new or existing company, we help you through all the levels of your business formation plan from the choice of legal status, obtaining a business license, visa, to opening a corporate bank account.

    Learn more»

  • Marketing 360º

    MARKETING 360º

    How to create a global digital presence and maintain the upper hand?

    Thallium Consulting is a full-service marketing company, providing a spectrum of 360 marketing services to clients in the UAE, France, and worldwide. We assist companies in building their digital presence globally by developing websites, mobile applications, and social networks. We help companies target their audience by using highly competitive keywords and strategies to maximize their return on investment. We make sure businesses get their presence on search engines organically for lasting results.

    Learn more»

  • Community Management

    COMMUNITY MANAGEMENT

    Why is community management essential for businesses?

    With the incredible growth of multiple platforms, social media has emerged as a fast and efficient way to connect with your customers and address their concerns in real-time. The increase in the number of subscribers, users, and followers in your community is a sign of flourishing notoriety. Knowing how to organize your content along with your social networks is the foundation of success for companies and businesses. Many businesses are taking advantage of this low-cost opportunity to increase their community and target audience. Thallium experts are here to help you grow and manage your community more efficiently and effectively.

    Learn more»

  • HR & Payroll

    HR & PAYROLL

    How to outsource a team, consultant, or payroll system?

    Thallium Consulting offers timely, secure, reliable, and accurate payroll outsourcing in over 100 countries around the world. We provide all the necessary support for the management of consultants and employees.

    RECRUITMENT

    Are you looking for new talent to expand or strengthen your team?

    Advertising for the right applicants in the right places can be a daunting and time-consuming task. Thallium Consulting uses its extensive network, expertise, knowledge, and experience to obtain the right candidate for.

    Learn more»

  • Finance

    FINANCE

    Do you wish to outsource your accounting or carry out an Audit?

    Thallium Consulting helps clients navigate a complex financial landscape towards a flourishing future. The practice of Thallium’s dedicated financial services in the United Arab Emirates and France provides access to a variety of key financial marketplaces. It offers practice advice and recommendations through an up-to-the-minute understanding of key issues facing the international and local business/financial services industries.

    We offer you tailor-made corporate accounting services; our experts analyze your balance sheets and take care of your accounts and your audits.

    Learn more»

  • Legal

    LEGAL ADVISORY

    Are you looking for advice or want to defend your rights?

    Legal services are a critical factor for any business owner, but particularly for small business owners, who often face many legal hurdles. Business litigation ensures the protection of the owner’s assets, protection of the business from discrimination, allegations, sexual harassment, wrongful termination, handling employees’ contracts, copyright claims, and incorporation are merely a few of the legal issues that small business owners typically face. Our advisors and legal experts are there to advise or represent you wherever you are.

    Learn more»

Work Process

Our experts are with you in every step of your project implementation.

  1. Evaluate
    At first, our team assesses the needs of the company and its fundamentals.
  2. Plan
    Our experts provide you with the best solutions suitable to your project.
  3. Develop
    We develop different solutions and put them in place.
  4. Deploy
    We validate everything and start the project.
Back to top of page